Ihre letzte Chance

Steffi will bei „Take Me Out" endlich ihren Ruhepunkt finden

9. September 2019 - 11:12 Uhr

Selbstbefriedigung auf Dauer langweilig

Die 30-jährige Steffi weiß was sie will, das gilt sowohl beim Sex, als auch bei ihrem zukünftigen Partner. Ihre ganze Hoffnung, endlich den Richtigen zu finden, setzt sie jetzt in Ralf Schmitz und die Dating-Show "Take Me Out". Welche genauen Vorstellungen die Altenpflegerin von ihrem Mr. Right hat, plaudert sie im exklusiven Backstage-Video aus.

Steckbrief von „Take Me Out"-Kandidatin Steffi

„Take Me Out"-Kandidatin Steffi
Bei „Take Me Out“ möchte Steffi endlich einen „Papa“ für ihren Hund finden.
© RTL

Name: Steffi

Größe: 172 cm

Wohnort: Berlin

Beruf: Pflegefachkraft, Altenpflegerin, Seelsorgerin, Praxisanleitung

Geht immer: ROSA, Natur und Tiere, Pommes mit Eiscreme, Schokolade

Geht gar nicht: sinnlos betrunkene Menschen, Tiramisu und Kaiserschmarrn, 24/7 Händchenhalten

Das sagt die beste Freundin: "Du bist liebevoll, hilfsbereit, verrückt und eine Prinzessin!"

Mein Traummann: sollte tierlieb, charmant, berufstätig, naturverbunden, mindestens so groß wie ich sein

Das geht gar nicht bei Männern: langer Bart, zu viel Körperbehaarung, Sixpack, zu dünn

Das mache ich sonntags: Wellness-Entspannungstag mit Selbstbefriedigung

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.