Grüße zum Muttertag

Steffi Graf bekommt süße Liebeserklärung von Sohn Jaden Gil Agassi

steffi-graf-jaden-gil-agassi-macht-seiner-mama-eine-suesse-liebeserklaerung
Instagram

Ach, wie schön ist Muttertag! Das dürfte sich auch unsere Tennis-Legende Steffi Graf gedacht haben, als sie am vergangenen Sonntag in den sozialen Medien unterwegs war. Ihr Sohn Jaden Gil Agassi teilt in seiner Instagram-Story ein schönes gemeinsames Foto und eine süße Nachricht an die Mama.

"Love you Mum!!"

Jaden Gil Agassi hat weltberühmte Eltern, aber Lust auf Tennis hat er nicht. Der 20-jährige Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi arbeitet an seiner eigenen sportlichen Erfolgsgeschichte. Er gilt als sehr großes Baseball-Talent. Bei Instagram teilt er gelegentlich Szenen seiner USC Trojans – und in seiner letzten Story einen emotionalen Gruß an seine Mama.

Lese-Tipp: Jaz Elle Agassi überrascht Papa Andre mit zuckersüßen Grüßen

Jaden Gil Agassi postete einen gemeinsames Foto von sich und Steffi Graf – und obwohl er jetzt seinen eigenen Weg zu einer womöglich großen Karriere geht, ist in seinem Leben offenbar immer noch mal Zeit für eine kleine Kuscheleinheit mit der Mama!

Lese-Tipp: Jaz Elle ist so durchtrainiert wie ihre Mutter

Veröffentlicht wurde die Story bereits am Muttertag – gemeinsam mit einer unmissverständlichen Botschaft: „Love you Mum!!“ – zwei Herzensemojjis unterstreichen die süße Liebeserklärung! (tno)