Erst Warteschleife, dann alles weg... Schwups, ausverkauft! So schnell waren die Tickets für den Raab-Kampf weg

Das Interesse am Comeback des Jahres ist groß!
Am 1. April kündigte Stefan Raab (57) an, dass er ein weiteres Mal gegen Regina Halmich in den Boxring steigt. Die Tickets für den Kampf gab es ab heute (2. April) 15 Uhr zu kaufen. Doch wer dabei sein will, musste schnell sein…
Comeback-Kampf von Stefan Raab: Einzelne Kategorien in wenigen Minuten weg

Bereits um 15.06 Uhr gab es nur noch wenige Tickets – zum Beispiel für Stehplätze (für 57,50 Euro) und Sitzplätze im „Golden Circle“ (für 197,50 Euro). Die PSD Bank-Dome-Arena in Düsseldorf umfasst ein Fassungsvermögen von 15.000 Menschen. Schon jetzt scheint die Vielzahl an Tickets ausverkauft zu sein.
Hier könnt ihr Tickets für den Box-Kampf kaufen!*
Kein Wunder, schließlich war Stefan Raab knapp zehn Jahre von der Bildschirmfläche verschwunden und zeigt sich nun am 14. September das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit.
Lese-Tipp: Stefan Raab gegen Regina Halmich - alle Infos zum Box-Comeback!
Nach einer knappen Stunde war die Düsseldorfer Arena dann wirklich ausverkauft. Es gab zum Schluss nur noch ganz vereinzelte Plätze für Personen, die sich das Spektakel gerne ganz in Ruhe ohne Freunde neben sich ansehen wollen. Inzwischen sind auch diese TIckets vergriffen.

Raab vs. Halmich: So kam der Comeback-Kampf zustande
In den vergangenen Tagen wusste wirklich niemand, was nun wahr und was falsch ist. Kommt Stefan Raab wirklich wieder zurück? Können wir ihn schon bald wieder im TV sehen? Grund für diese Annahmen waren zwei Videos, die der einstige „TV total“-Moderator auf seinem Instagram-Account veröffentlichte.
Lese-Tipp: Sie bestätigt es selbst! Regina Halmich steigt gegen Raab in den Ring
Im Video: Stefan Raab lüftet Geheimnis um sein Comeback
Im ersten Video kündigte er sein Comeback an – allerdings nur, wenn er innerhalb von drei Tagen neun Millionen Follower auf seinem Account sammeln würde. Leider war nach 72 Stunden klar: Der Talkmaster wird es nicht schaffen. Am Ende sind es 2,8 Millionen (Stand: 2.4., 13.20 Uhr). Ziel verfehlt und trotzdem: In einem zweiten Video kündigte der Moderator dann an: Er komme trotzdem zurück und wolle gegen Regina Halmich kämpfen. Zum dritten Mal.
Die Fans waren verwirrt. „Sogar die Verwirrung ist verwirrt“, kommentieren sie. Warum? Na, weil das zweite Video am 1. April hochgeladen wurde. Doch nun ist klar: Raab und Halmich kämpfen wieder gegeneinander – in einer ausverkauften Halle! (rsc)
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn ihr über diese Links ein Produkt kauft, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.