Überraschung mitten in Live-Sendung
„Ach du Scheiße!“ - Hier macht „Bergdoktor“ Hans Sigl Vanessa Mai ganz sprachlos

„Mach mal die Augen zu, bitte“ – nanu, was hat Hans Sigl denn bitte hier mit Vanessa Mai vor? Tja, ganz einfach – der „Bergdoktor“ hat eine ganz besondere Überraschung für die Schlager-Queen im Gepäck...
DAMIT rechnete Vanessa Mai nicht
Vanessa Mai gehört zu den Künstlerinnen, die am Samstagabend (8. Juli) in der ARD-Show „Starnacht am Wörthersee“ die Bühne rockt. Gut gelaunt gab sie ihren Hit „Ich sterb' für Dich“ zum Besten. Ohne zu wissen, was danach noch auf sie wartet.
„Wir haben was für dich“, kündigt Hans Sigl nach ihrem Auftritt an und lüftet direkt das Geheimnis: „Die Goldene Schallplatte für deinen Titel ‘Ich sterb' für Dich’!“ Und Vanessa? Die kann’s gar nicht fassen und erwidert erstmal nur: „Ach du Scheiße!“
Lese-Tipp: Gewusst? 5 skurrile Geheimnisse über Hans Sigl
Im Video: Vanessa Mai kehrt zu ihren musikalischen Wurzeln zurück
Schlagerstar überwältigt: „Dafür machen wir das hier“
Total geplättet nimmt sie das gute Stück genauer unter die Lupe. „Ach du meine Güte… Wahnsinn… krass“, ringt Vanessa nach Worten: „Weißt du, wie viele Streams man dafür braucht? Das ist der Wahnsinn, ich dreh durch.“
Was folgt ist ein tosender Applaus, den die Sängerin nur zurückgeben kann. „Das habe ich euch zu verdanken. Es ist so schön. Dafür machen wir das hier, dass du so viele berühren kannst“, schwärmt sie abschließend. (dga)
Lese-Tipp: Vanessa Mai über erste Dates mit ihrem Andreas: „Ich war so unangenehm, peinlich, schlimm!“