Appetit vergangen

"Spring Mix" mal anders! Model findet Lebend-Beilage in Supermarkt-Salat

Model findet Frosch in Salat-Packung Er lebt!
00:54 min
Er lebt!
Model findet Frosch in Salat-Packung

13 weitere Videos

Welche Zutaten machen einen guten Salat noch besser? Vielleicht Croûtons, Nüsse, Käse – wohl aber sicherlich kein Frosch. Und erst recht kein lebendiger! Doch genau den hat Model Chantel Scott in einem abgepackten Salat gefunden, den sie in einem kanadischen Supermarkt kaufen wollte. Nach der Entdeckung der ungewollten Lebend-Beilage steht fest: Diesem Model ist der Appetit auf Salat vorerst einmal gehörig vergangen! Die Bilder ihres skurrilen Salat-Kaufs und wie es mit dem armen, verirrten Fröschlein weiterging, sehen Sie im Video. (dhe)

Lese-Tipp: McFroggie? Familie findet Frosch in McChicken-Burger der Tochter