Superheld für Frauen mit Kinderwunsch„Sperminator" wird zum 50. Mal Vater

Ari Nagel mit Kaienja Garrick (rechts) und ihrer Partnerin Decontee Slobert (links).
Ari Nagel mit Kaienja Garrick (rechts) und ihrer Partnerin Decontee Slobert (links).
Facebook

Sie haben einen Kinderwunsch, aber kein brauchbares Sperma? Sie können sich den Gang zur Samenbank nicht leisten? Dann ist Ari Nagel Ihr Mann. Er ist der Superheld für Frauen, die sich sehnlichst Kinder wünschen, der passende Samen aber fehlt. Braucht man ihn - oder besser sein Ejakulat - ist er da. Und das kostenlos. Er ist der Sperminator!

Sperminator feiert Jubiläum

49 Kinder hat der New Yorker Ari Nagel bereits dank seines selbstlosen Einsatzes gezeugt. Und das auf der ganzen Welt. Nun erwartet er sein 50. Kind. Zum Jubiläum spendete der 43-jährige Mathematikprofessor sein Sperma an ein lesbisches Paar aus New York. Am 12. Juli soll das Baby von Kaienja Garrick (18) und Decontee Slobert zur Welt kommen. Wie die Daily Mail berichtet, soll es Kaidee heißen.

Dass die werdende Mutter erst 18 ist, habe der Ari Nagel laut New York Post nicht gewusst. "Ich habe sie nie nach ihrem Alter gefragt. Ich versuche, jedem zu helfen, der danach fragt", erklärt er im Interview.

Sperma-Anfrage über Facebook

Im August hatte Kaienja Ari über Facebook kontaktiert. Nach einem kurzen Austausch war sie sich sicher: Er ist der richtige Vater für ihr Kind.

Dass die beiden Mütter aktuell in einem Obdachlosenheim wohnen, findet Ari Nagel nicht bedenklich. "Ich denke, es ist ein schöner Unterschlupf. Es ist wahrscheinlich schöner als meine Wohnung", so der Sperminator.

Übrigens: In Israel hat Ari Nagel laut Tag24.de bereits zu viele Frauen beglückt. Nach Angaben des dortigen Gesundheitsministeriums hat er dort schon zu viele Kinder gezeugt - nach Israel spenden ist darum nun für ihn tabu.