Große Sorge um Enkel Ocean
Vater von Jasmin Tawil: "Er wird wahrscheinlich verstört sein"
Große Sorge um den kleinen Ocean (3)! Nach dem Drama um seine Mama, Jasmin Tawil (40), ist auch ihr Sohn in Deutschland gelandet – und wurde in einer Pflegefamilie untergebracht, wie RTL exklusiv berichtete. Aber damit ist noch lange nicht wieder alles gut.
Jasmin Tawils Vater über Ocean: "Es kann ihm nicht gut gehen"
Der Vater von Jasmin Tawil, Michael Weber, macht sich große Sorgen um Ocean. Denn: Der Dreijährige habe hier in Deutschland keine Bezugsperson, er verstehe nicht einmal richtig deutsch, erklärt Weber im RTL-Interview. Ocean flog in Begleitung von Beamten der Bundespolizei von Costa Rica nach Frankfurt. „Er wird wahrscheinlich verstört sein“, glaubt Opa Michael.
Er habe einen „Informanten in Costa Rica, der mir sagt: Er [Ocean, Anm. d. Red.] mag gar nicht sprechen und so weiter. Also kann es ihm nicht gut gehen“ – so lautet das Fazit von Michael Weber. Nachdem Ex-GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil in Costa Rica festgenommen wurde, kam ihr Sohn Ocean in ein Heim.
Lese-Tipp: Dabei wollte sie ihn nicht allein lassen! Darum flog Jasmin Tawil doch nach Deutschland.
Michael Weber sei nun derjenige, der seinem Enkel Halt geben wolle. Welche Schritte er dafür jetzt eingeleitet hat, sehen Sie im Video oben. Denn „eine Familie, wo er wirklich ein Familienleben hat“, das ist dem Vater von Jasmin Tawil für den kleinen Ocean besonders wichtig.