Süßes Familienfoto

Sophia Vegas: Erstes Halloween mit Töchterchen Amanda

© Instagram

23. Oktober 2019 - 15:25 Uhr

Geburt und Hochzeit in einem Jahr

Seit 2018 ist Reality-Queen Sophia Vegas (32) mit dem Investmentberater Daniel Charlier (53) zusammen. Im Februar dieses Jahres brachte Sophia ihre gemeinsame Tochter Amanda zur Welt. Mit einer romantischen Hochzeit vor knapp einem Monat machte das Paar sein Familienglück dann komplett. Ein aufregendes Jahr für die Ex-"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin - und es steht noch einiges an. Zum Beispiel das erste Halloween für Töchterchen Amanda.

Sophia Vegas feiert Halloween „super süß"

Dank Töchterchen Amanda wird die Halloween-Party für Sophia in diesem Jahr ganz ruhig ausfallen. Ihren Followern verspricht die Blondine aber, noch mehr aus ihrem Leben zu zeigen und somit auch ihre Halloween-Unternehmungen auf ihren sozialen Netzwerken zu posten. Bei Instagram teilte die glückliche Mama einen süßen Schnappschuss ihrer kleinen Familie. Zu sehen sind sie mit Ehemann Daniel und Tochter Amanda vor einem großen Kürbis-Haus. Dazu schreibt sie: "Hier wird Halloween super süß gefeiert. Ich kann's kaum abwarten unseren ersten Halloween Kürbis zu dekorieren" und beteuert: "Ich werde mich sehr bemühen euch mehr zu posten".
Na da sind wir mal gespannt, was sich die 32-Jährige so Schauriges einfallen lässt.