Promi-WG statt Influencer-Luxus

Marcel Dähne und Lisa Weinberger verlassen das "Sommerhaus der Stars" zuerst

Bei Marcel Dähne und Lisa Weinberger ist immer was los YouTube-Traumpaar im Sommerhaus
02:19 min
YouTube-Traumpaar im Sommerhaus
Bei Marcel Dähne und Lisa Weinberger ist immer was los

1 weitere Videos

Die Namen Marcel Dähne und Lisa Weinberger sagen Ihnen auf Anhieb nicht viel? Das wird sich sehr bald ändern! Denn das Paar aus Österreich zieht neben sieben weiteren Promi-Pärchen 2022 ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Im Internet sind Marcel und Lisa sehr umtriebig und erfolgreich – 2020 waren sie zusammen bei #Couplechallenge und jetzt wollen die beiden die TV-Landschaft so richtig erobern. Doch lange wohnen sie nicht in der Bocholter Promi-WG: Lisa und Marcel sind das erste Paar, das das Sommerhaus verlassen muss.

Im oberen Video lernen wir das Sommerhaus-Paar besser kennen.

Marcel Dähne und Lisa Weinberger im Sommerhaus-Podcast

Lisa und Marcel sind seit 2018 unzertrennlich

Lisa Weinberger und Marcel Dähne
Die Sommerhaus-Kandidaten Lisa Weinberger und Marcel Dähne wollen 2022 "DAS Promipaar" werden.
RTL / Stefan Gregorowius

Marcel Dähne ist als YouTuber unter dem Namen KsFreakWhatElse bekannt. Über zwei Millionen Menschen haben seinen Kanal abonniert und schauen seine Videos. Seit 2015 versucht sich der 28-Jährige auch als Musiker und macht Hip-Hop und Rap. Seit Ende 2018 ist Marcel mit Lisa Weinberger zusammen. Die 25-Jährige ist Influencerin - ihre Lieblingsthemen: Beauty, Lifestyle und Fitness. Auf TikTok und Instagram gibt es nicht nur ziemlich heiße Pics von ihr zu sehen, Lisa berichtet ihrer Fan-Gemeinde auch offen über Privates wie zum Beispiel ihre Brust-OP.

Oft stehen Marcel und Lisa auch gemeinsam vor der Cam. Das Influencer-Paar ist quasi ständig online. Die beiden wohnen auch seit Tag 1 ihrer Beziehung gemeinsam in Linz.
Doch mit dem glamourösen Influencer-Leben ist nun erst mal Schluss. Im „Sommerhaus der Stars“ ist ja bekanntermaßen nicht so viel mit Luxus …

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist sehen

Playlist: 26 Videos

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen