Und das nach 23 Jahren Beziehung!

Danke, Sommerhaus! Zwischen Steff Jerkel und Peggy Jerofke ist die Liebe neu entflammt

29. Oktober 2021 - 8:30 Uhr

Das Sommerhaus hat Steff Jerkel verändert

Seit 23 Jahren sind Peggy Jerofke (44) und Steff Jerkel (53) schon zusammen – eine ganz schön lange Zeit. Während Steff am Anfang der Sommerhaus-Zeit noch groß rumgetönt hat, dass er seine Frau auch gerne mal stehen lässt, um wild Party zu machen, wirkt er nach dem "Sommerhaus der Stars" irgendwie ruhiger. Und mehr noch: Die Zeit in der Promi-WG hat die Beziehung der beiden wieder richtig beflügelt! Welche neuen Seiten Steff an seiner Peggy kennen und lieben gelernt hat, verrät er im Video.

Steff trägt sein Herz auf der Zunge

"Kleines hässliches Tier" – nicht gerade das beste Kompliment für die eigene Ehefrau. Steffs Mundwerk ist eben oft deutlich schneller, als sein Kopf. Kein Wunder also, dass viele den 53-Jährigen als Macho und Sprücheklopfer abstempeln. Dabei meint Steff es meistens gar nicht so – im Gegenteil. Schon im "Sommerhaus der Stars" gerät der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ins Grübeln und entschuldigt sich bei seiner Peggy.

Die Zeit in der Bocholter Promi-WG hat ihn nachdenklicher und weicher gemacht. Und auch die Liebe zu seiner Frau hat der kernige Kerl neu entdeckt. Denn im Sommerhaus konnten die beiden sich – fernab von Social Media, Kind und Co. – endlich mal wieder nur auf sich konzentrieren. "Das war einfach auch mal wunderschön, Peggy einfach mal wieder live zu erleben, also so bei mir", erzählt er im RTL-Interview.

Im Video: Steff entschuldigt sich bei Peggy

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ben Melzer und Sissi Hofbauer bewundern das Ehepaar

Dass die Beziehung zwischen Steff und Peggy etwas ganz besonders ist, haben auch Ben Melzer (34) und Sissi Hofbauer (25) schnell bemerkt. Für das junge Paar haben die Auswanderer sogar soetwas wie eine kleine Vorbildfunktion. "Dass er nach 23 Jahren immer noch Feuer in Peggy sieht, ich glaube, das wünscht sich jeder", meint Sissi. Warum Ben die Beziehung der beiden für "sehr liebevoll" hält und was Peggy zu der Wandlung ihres Gatten sagt, zeigen wir ebenfalls ganz oben im Video – einfach zum Anfang scrollen!

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Alle Folgen der 6. Staffel inklusive Finale und Wiedersehen von "Das Sommerhaus der Stars" und viele weitere Staffeln gibt's jederzeit auf TVNOW zum Streamen.

Alle wissenswerten Infos zu Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)