Seine Verlobte Senay macht sich Sorgen

Flüchtet Menowin Fröhlich sich wieder in Alkohol?

02. August 2019 - 16:14 Uhr

Senay Ak erinnert sich an dunkle Zeiten

Das Spiel "Du blöder Mixer" ist Menowin Fröhlich eindeutig zu privat. Fragen zum Sexleben will er einfach nicht beantworten. Die Folge: Ohne es mit seiner Verlobten abzusprechen, bricht er das Spiel ab. Und das gefällt Senay gar nicht! Sie hätte nämlich gerne noch weitergespielt. Als das Paar ins "Sommerhaus der Stars" zurückkehrt und Menowin sich dann auch noch Alkohol einschenkt, platzt Senay endgültig der Kragen. Denn sein Griff zu Hochprozentigem erweckt böse Erinnerungen in der 28-Jährigen, wie sie im Video erklärt.

Menowin: „Willst du mich hinstellen, wie einen Alkoholiker?!“

Senay kann sich eine ironische Bemerkung nicht verkneifen, als sie Menowin mit einem Glas Alkohol in der Hand sieht. Doch das macht ihn richtig wütend: "Willst du mich so hinstellen, wie einen Alkoholiker?!" Seiner Meinung nach übertreibt seine Verlobte total. "Du stellst mich immer hin, wie einen Idioten", beschwert er sich. Doch hinter ihrer Wut stecken eigentlich nur Sorgen um Menowin.

Das Sommerhaus bei TVNOW und AUDIO NOW

"Das Sommerhaus der Stars" gibt es bei TV NOW zum nachträglichen Abruf. Die dritte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am 06. August um 20:15 Uhr bei RTL. Bei TVNOW gibt es sie schon vor TV-Ausstrahlung online auf Abruf.

Den echt witzigen Podcast zur Show gibt es ab sofort in der AUDIO NOW-App.