Die Schauspielerin hat eine klare Meinung
Sohn von GZSZ-Star im Netz angegriffen: Jetzt wehrt sich Chryssanthi Kavazi
Hier wird der GZSZ-Star zur Löwen-Mama!
Eigentlich könnte Chryssanthi Kavazi gerade nicht glücklicher sein, denn die 34-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger. Doch in diese Freude mischt sich auch große Wut, denn ihr vierjähriger Sohn wird im Netz heftig kritisiert. Den Hatern macht Chryssanthi jetzt eine deutliche Ansage.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+
Keine GZSZ-Folge mehr verpassen. Auf RTL+ stehen vergangene sowie neue Folgen jederzeit auf Abruf bereit.
Chryssanthi Kavazi will es nicht jedem recht machen
Für Chryssanthi steht der Schutz ihrer Familie an erster Stelle. Aus diesem Grund zeigt sie ihren vierjährigen Sohn auf Social Media auch nur von hinten – sein Gesicht fotografiert sie nicht. Was dabei trotzdem zu sehen ist: die wunderschöne Löwen-Mähne ihres kleinen Prinzen. Genau die gibt einigen Followern von Chryssanthi Grund zur Lästerei. Denn für sie sind die Haare einfach viel zu lang.
Kommentare, die auch nicht spurlos an der GZSZ-Schauspielerin vorbeigehen, wie sie uns beim „Frauen 100“-Event in Berlin verraten hat, aber sie findet. „Ich habe so coole Leute auf meiner Seite, die dann auch meine Meinung vertreten!“ Und sie fügt noch hinzu: „Man kann es nicht jedem recht machen. Wenn er die Haare kurz möchte, dann bekommt er sie kurz, jetzt findet er aber die langen schön!“

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: „Ich finde es schade, dass es immer um die Optik geht!"
Auch wenn Chryssanthi weiß, dass sie es besonders auf Social Media nicht jedem recht machen kann, stimmt sie eine Sache traurig: „Ich finde es schade, dass es immer um die Optik geht. Und man sagt: Frauen dürfen lange Haare tragen und Männer nur kurze.“
Und am Ende ist es doch eh das allerwichtigste, wie sich Chryssanthis Sohn am wohlsten fühlt.