So süß: Herzogin Meghan spricht ihren Prinz Harry vor laufenden Kameras mit seinem Kosenamen an
Ups, da ist es ihr einfach rausgerutscht! Dieses private Detail wollte Herzogin Meghan wohl eigentlich nicht offenbaren. Bei einem öffentlichen Termin sprach sie Ehemann Prinz Harry vor laufenden Kameras mit seinem Kosenamen an.
"Kannst du sehen, mein Liebling?"
Öffentliche Liebesgesten sind bei den britischen Royals normalerweise eher eine Seltenheit. Dass sich Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht an die steife Etikette halten, ist längst kein Geheimnis mehr. Die beiden präsentieren sich bei öffentlichen Terminen immer sehr vertraut miteinander, halten Händchen oder küssen sich auch mal auf den Mund.
Jetzt zeigte das royale Paar wieder, wie süß es miteinander umgeht. Nach dem Besuch des Musicals "Hamilton" versammelten sich Meghan und Harry mit den Darstellern für ein gemeinsames Foto. Da passierte der Herzogin ein kleiner Fehler: Sie stellte sich direkt vor ihren Gatten und versperrte ihm die Sicht. Als der 37-Jährigen ihre Unachtsamkeit auffiel, drehte sie sich zu Harry um und fragte: "Kannst du sehen, mein Liebling?" Ein süßer Fauxpas, mit dem Meghan nicht nur das Musical-Ensemble begeisterte. Auch Harrys Reaktion sprach Bände, wie Sie im Video sehen können.