24. Mai 2019 - 15:06 Uhr

Jared Leto ist top in Form

Zugegeben, dieser Anblick erinnert wirklich ein wenig an einen römischen Gott: Jared Leto erfreut seine Instagram-Follower auf seinem neuesten Bild mit nackten Tatsachen und präsentiert seinen durchtrainierten Body. "Wenn du dachtest, es wäre eine Toga-Party", schreibt Jared passend zu seinem "Kostüm", denn nur ein um die Hüften geschlungenes Handtuch bedeckt seinen Körper.

Und der kann sich mehr als sehen lassen – immerhin ist der Holllywood-Star schon 47 Jahre alt. Auch die Fans des Oscar-Preisträgers rasten förmlich aus. "Oh mein Gott, ich sterbe bei dem Anblick" oder "Jesus, eine kleine Vorwarnung wäre gut gewesen, aber ich liebe es!" heißt es in den Kommentaren. Auch, dass der "Thirty Seconds To Mars"-Frontmann offenbar nicht zu altern scheint, wird diskutiert. Denn seine Fans vergleichen Jared Leto mit Benjamin Button aus dem gleichnamigen Kino-Film mit Brad Pitt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When you thought it was a toga party...

Ein Beitrag geteilt von JARED LETO (@jaredleto) am

Auch andere Stars ziehen gerne blank

Mit einem halbnackten Bild hat übrigens auch Channing Tatum kürzlich seine Follower erfreut. Der Schauspieler verlor eine Wette gegen seine Freundin Jessie J – sehr zur Freude der Damenwelt. Die heißen Bilder gibt's im Video zu sehen.