Ungewohnte Töne bei „Sing meinen Song“

SO haben wir DJ BoBo noch nie gehört!

02. Juni 2021 - 8:24 Uhr

DJ BoBo kann‘s auch ohne große Show

DJ BoBo ist für seine Signature-Rap-Parts und tanzbaren Hits bekannt – und weltweit beliebt. Doch am Tauschabend von "Sing meinen Song"-Gastgeber Johannes Oerding schlägt die Show-Ikone ungewohnt leise Töne an. So haben wir DJ BoBo echt noch nie gehört! Den gefühlvollen Auftritt zu "Unter einen Hut" mit Überraschungs-Garantie gibt's in voller Länge im Video.

„Da hat er mich heute gekriegt“

Dass in DJ BoBo auch eine nachdenkliche und verletzliche Seite schlummert, ist spätestens seit seinem Auftritt zu Johannes' sehr persönlichem Song "Unter einen Hut" klar. Die Show-Ikone, die schon mit und für sämtliche Weltstars gespielt hat, fühlt sich sofort zu dem Track hingezogen und gibt ihn am siebten Tauschabend zum Besten.

Mit seiner sanften Version und seiner tiefen Verbundenheit zu dem Titel trifft er Johannes sofort mitten ins Herz. "Da hat er mich heute gekriegt", so der Songgeber nach der überraschenden Neuinterpretation. "So habe ich DJ BoBo noch nie gehört!"

DJ BoBo liefert den „Song des Abends“

Für seine Neuinterpretation kriegt DJ BoBo nicht nur jede Menge Applaus von seinen "Sing meinen Song"-Kollegen, sondern auch die Guitalele von Johannes. Wie die Show-Ikone darauf reagiert, zeigen wir im unteren Video. (ngu)

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt "Sing meinen Song" immer dienstags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im TVNOW-Livestream. Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Auch interessant