„Sing meinen Song“-Freundschaft

Road-Trip mit Johannes Oerding & Wincent Weiss

08. Juni 2021 - 20:31 Uhr

Friends 4 ever: Johannes Oerding und Wincent Weiss

Ihre Freundschaft hat bei "Sing meinen Song" 2019 so richtig begonnen und wird wohl für ewig halten: Johannes Oerding und Wincent Weiss sind ein unzertrennliches Duo. Die beiden waren sogar schon gemeinsam mit dem Bully in Spanien und Portugal unterwegs – ein echter Männer-Road-Trip ohne Schnickschnack. Stattdessen wurden auch mal spontan die Boxershorts geteilt ... Einblicke in das Reise-Abenteuer der beiden Tauschkonzert-Buddys gibt's im Video.

Beim Tauschkonzert feiern wir „Die guten Zeiten“

Am siebten Tauschabend stehen "Sing meinen Song"-Gastgeber Johannes Oerding und seine Hits im Mittelpunkt. Neben den Neuinterpretationen der Künstler gibt es dort auch eine echte Weltpremiere: Johannes singt nämlich seinen neuesten Track "Die guten Zeiten", den er gemeinsam mit Wincent geschrieben hat, zum ersten Mal vor Publikum. Wie das klingt? Wir zeigen den Auftritt im unteren Video in voller Länge. (ngu)

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Am 08. Juni, ab 20:15 Uhr, zeigt VOX den großen Duett-Abend von "Sing meinen Song". Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das Tauschkonzert übrigens auch im TVNOW-Livestream zu sehen.

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Auch interessant