Hier ist erst mal gar nix „on fleek“

„Sing meinen Song“-Star DJ BoBo kämpft mit Nuras Texten und sucht Hilfe – bei seinen Kids!

04. Mai 2021 - 15:31 Uhr

DJ BoBo braucht dringend Hilfe!

Weed, Boobies, Booties, "face baken": Wer sich mit Rapperin Nura und ihren Songtexten beschäftigt, kommt an solchen Ausdrücken nicht vorbei. Dumm nur, wenn der Tauschabend der "Sing meinen Song"-Künstlerin naht und man nur die Hälfte versteht. Dieses Gefühl kennt DJ BoBo nur zu gut. Als er sich auf das Tauschkonzert vorbereitet, merkt er schnell, dass er mit Begriffen wie "on fleek" und Co. nichts anfangen kann. Was soll das denn alles bitte heißen? Da hilft nur eins: DJ BoBos Kids Kayley und Jamiro müssen Papa Nachhilfe im Nura-Sprech geben. Wie die Kinder der Show-Ikone darauf reagiert haben und wie verzweifelt er war, verrät DJ BoBo im exklusiven Video.

„Bad-Bitches-Vibe“ bei „Sing meinen Song“

DJ BoBo hat in knapp 30 Jahren Musik-Business schon viel gesehen und gehört. Doch was er kurz vor Nuras Tauschabend erlebt, hat er so noch nicht mitgemacht. Als Star in der deutschen Rap- und Hip-Hop-Szene wirft die 32-Jährige schließlich schon mal gerne mit Kraftausdrücken und englischen Begriffen um sich.

Ein bisschen "Bad-Bitches-Vibe" lässt DJ BoBo sich gerne gefallen und wählt Nuras Song "On Fleek" aus. Doch hat sich der Nachhilfe-Unterricht bei seinen Kids auch ausgezahlt? Wie DJ BoBo sich als Gangster-Rapper macht und wie Nura das findet, zeigt VOX am Dienstag, den 04. Mai, ab 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert".

Alle Videos von DJ BoBos Tauschkonzert in einer Playlist

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Sing meinen Song" auch im Livestream auf TVNOW zu sehen. Direkt im Anschluss gibt's in der Doku "Die Nura Story" einen privaten Einblick in das bewegte Leben der Rapperin.

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Auch interessant