Folk-Vibes beim Tauschkonzert

Diese Songs von Ian Hooper und den „Mighty Oaks“ werden bei „Sing meinen Song“ getauscht

11. Mai 2021 - 8:17 Uhr

„Sing meinen Song“ goes international

Ian Hooper bringt den Folk zu "Sing meinen Song"! Am vierten Tauschabend stehen der "Mighty Oaks"-Frontmann und seine Hits im Mittelpunkt. Doch welche Songs haben sich Gastgeber Johannes Oerding und Co. ausgesucht? Wir zeigen, wer welchen Track singt und werfen im Video einen ersten Blick in das einzigartige Tauschkonzert.

Die Hits von „Mighty Oaks“-Frontmann Ian Hooper am vierten Tauschabend

Alle „Sing meinen Song“-Videos in einer Playlist

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Von wegen Tanzmuffel: Ian Hooper taut richtig auf!

"Sing meinen Song" goes international: Mit Ian beehrt ein gebürtiger US-Amerikaner die illustre Künstler-Riege. Während sich der "Mighty Oaks"-Frontmann bei den vergangenen Tauschkonzerten in Sachen Tanz eher bedeckt gehalten hat, können wir jetzt schon verraten: An seinem eigenen Tauschabend hält ihn wirklich nichts und niemand mehr auf der Couch.

„Sing meinen Song“ auf TVNOW streamen

VOX zeigt die vierte Folge der neuen "Sing meinen Song"-Staffel am Dienstag, den 11. Mai, ab 20:15 Uhr und parallel im TVNOW-Livestream. Direkt im Anschluss gibt's in der Doku "Die Ian Hooper Story" private Einblicke in das Leben des Folk-Sängers.

Und das Beste: Eine Woche vor TV-Ausstrahlung ist die neueste Tauschkonzert-Folge bereits auf TVNOW zum Streamen verfügbar.

Auch interessant