14. Mai 2019 - 14:32 Uhr

Seine Stimme brachte sie zum Rasen

Seit acht Jahren sind TV-Moderatorin Ina Müller und "Sing meinen Song"-Star Johannes Oerding offiziell ein Paar. Kennengelernt haben sie sich allerdings schon zwei Jahre früher bei Ina Müllers Sendung "Inas Nacht". Verliebt in seine Songs und seine Stimme hatte sie sich da aber schon: Nämlich beim Durchhören seiner CD im Auto. Und das wurde ihr sogar zum kleinen Verhängnis, wie die Sängerin im Video verrät.

Keine 0815-Beziehung von Ina Müller und Johannes Oerding

Beide sind viel unterwegs, haben wenig Zeit und wohnen getrennt - hält das eine Beziehung aus? Gerade das macht es interessant, wie Ina Müller in ihrem NDR-Porträt verrät: "Getrennte Wohnungen halte ich nach wie vor für den größten Verlängerungsfaktor des Verliebtseins." Für die Moderatorin und Johannes Oerding scheint dieses Liebesrezept zu funktionieren.

„Sing meinen Song“ schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW

Alle Folgen des Tauschkonzerts gibt es zum ersten Mal schon 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW auf Abruf. VOX zeigt den Johannes-Oerding-Abend am Dienstag, den 14. Mai, um 20:15 Uhr. Im Anschluss nimmt Moderatorin Annie Hoffmann die Zuschauer zusammen mit dem Künstler des Abends hinter die Kulissen: "Die Johannes-Oerding-Story" ab 22:10 Uhr.