Was ist passiert?Nach Tod von Sinéad O'Connor (†56): Polizei gibt neue Details bekannt
Jetzt kommen immer mehr Details ans Licht. Am Mittwoch (26. Juli) wurde bekannt, dass die irische Sängerin Sinéad O'Connor („Nothing Compares 2 U“) im Alter von 56 Jahren verstorben ist. Nun hat die Polizei ein Statement mit weiteren Informationen veröffentlicht.
Sinéad O'Connor wurde noch am Tatort für tot erklärt
"Die Polizei wurde am Mittwoch, dem 26. Juli, um 11.18 Uhr nach einer Meldung über eine nicht ansprechbare Frau in einem Wohnhaus in der Gegend SE24 gerufen“, heißt es in der Mitteilung, die unter anderem der britischen Zeitung „Mirror“ vorliegt. „Die Beamten trafen ein. Eine 56-jährige Frau wurde noch vor Ort für tot erklärt.“ Kurz darauf seien die nächsten Angehörigen der Sängerin über ihren Tod informiert worden. „Der Tod wird nicht als verdächtig behandelt“, heißt es weiter. „Es wird eine Akte für den Gerichtsmediziner vorbereitet.“
Lese-Tipp: Sinéad O’Connor kam nie über den Tod ihres Sohnes hinweg
Im Video: Letztes Jahr musste Sinéad O'Connor ihren Sohn (†17) zu Grabe tragen
Sinéad O'Connor war elf Wochen lang an der deutschen Charts-Spitze
O'Connor war eine der bekanntesten Musikerinnen Irlands. Den internationalen Durchbruch hatte sie 1990 mit dem von Prince geschriebenen Song „Nothing Compares 2 You“, der auch in Deutschland zum Nummer eins-Hit wurde und sich elf Wochen auf der Spitzenposition der Charts halten konnte. Zehn Studioalben sollten folgen. (mja)
Lese-Tipp:Stars trauern um Sinéad O’Connor



























































