Die stolze Mama filmt das Spektakel

Sila Sahins Söhnchen Noah (11 Monate) macht seine ersten Schritte

10. Juni 2020 - 9:56 Uhr

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger können stolz auf Baby Noah sein

Sila (34) und Samuel Sahin-Radlinger (27) können auf ihren jüngsten Sohn mächtig stolz sein: Baby Noah hat noch vor seinem ersten Geburtstag am 26. Juni 2020 seine ersten Laufversuche gemacht. Diesen Meilenstein hat die Zweifach-Mama natürlich aufgenommen!

Sila Sahin als Empfangsdame Samira können Sie in einer neuen Folge "Nachtschwestern" am 16. Juni 2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW sehen.

Sila Sahin hält Baby Noahs großen Moment fest

Seit Anfang der Corona-Krise hält sich Sila schon bei Samuels Famile in Österreich auf dem Land auf – immer mit dabei ihre Mama. Die "Nachtschwestern"-Schauspielerin zeigt in einem aktuellen Insta-Video, wie ihre Mutter Hanife auf dem Wohnzimmer-Sofa sitzt. Vor ihr beginnt der kleine Noah seine ersten kleinen Schritte. Noch etwas wackelig auf den Beinen, aber mächtig happy dabei, macht er sich zielsicher in Richtung Mama.

Die Begeisterung ist groß – aber sehen Sie selbst – hier im Video.

Sila Sahins Jungs

Während Silas Sohn Noah 2019 in Berlin zur Welt kam, ist sein großer Bruder Elija seit 2018 ein echter Norweger. Wie die Schauspielerin aber zuvor in einem "Bunte"-Interview verriet, soll aber noch die deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft bekommen.

„Nachtschwestern“ auf TVNOW streamen

Sila-Fans können sich freuen, seit Mai gibt es die neuen Folgen der Serie "Nachtschwestern" zu sehen. Ab Folge 7 ist auch Sila als Empfangsdame Samira wieder mit dabei.

Sowohl Folgen der ersten und auch aktuellen Staffel können Sie sich auf TVNOW ansehen.