Mama allein zu Haus

Sila Sahin feiert ihre sturmfreie Bude mit einem Tänzchen

25. November 2021 - 17:58 Uhr

Ganz schön beachtliche Moves, Sila!

Schauspielerin Sila Sahin (35) scheint die Rolle ihres Lebens gefunden zu haben: Mutter zu sein. Ihre Söhnchen Elija und Noah halten ihre Mama aber auch ganz schön auf Trab und Sila ist als Frau ganz schön in der Unterzahl, schließlich ist ja auch noch Papa Manuel Radlinger (29) mit dabei! Kein Wunder, dass die 35-Jährige es dann auch mal so richtig krachen lassen lässt, wenn ihre drei Jungs mal einen Papa-Söhne-Ausflug ohne sie machen und sie sturmfreie Bude hat. Die lustigen Moves gibt's im Video zu sehen.

Sila Sahin: "Ich denke, die Mamis unter euch kennen den Moment nur zu gut"

Gemütlicher Hausanzug, Wohlfühl-Schlappen und eine große Tasse Kaffee: Nach dem Abschied von ihren drei Männern legt Sila im Video nicht die Füße hoch, nein, sie tanzt! Und das mit vollem Körpereinsatz. Im Handumdrehen werden die Schlappen weg gekickt und die Hüften geschwungen, was das Zeug hält.

"Ich denke die Mamis unter euch kennen den Moment nur zu gut, wenn alle aus dem Haus sind und man vielleicht auch nur kurz die Sau rauslassen kann", spricht die zweifache Mama wohl vielen Followern aus der Seele. Und nach so einer Solo-Tanzsession ist die Wiedersehensfreude bestimmt umso größer, wenn Mama wieder voller Power in den Familienalltag starten kann! Übrigens: Vorerst ist die Familienplanung abgeschlossen, verriet Sila kürzlich. (lsc)