Sie bricht in Tränen aus: Enkelin macht Oma das schönste Geschenk

01. Januar 2016 - 10:14 Uhr

"Es ist Papas Hemd. Ist das nicht schön?"

Diese Großmutter hat wohl das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, das sie sich vorstellen kann: Ihre Enkelin gibt ihr ein Kissen, das sie aus einem Hemd ihres verstorbenen Opas genäht hat.

Oma ist sehr gerührt über ihr Weihnachtsgeschenk
Mit so einem Weihnachtsgeschenk hätte die Oma wahrscheinlich nicht gerechnet.

Nicole Figueroa stellte den herzerwärmenden Moment als ihre Großmutter ihr Geschenk auspackt ins Internet. Ein Familienmitglied ruft: "Es ist Papas Hemd. Ist das nicht schön?" Als die Großmutter es dann auch realisiert, kann sie sich nicht mehr zurückhalten und bricht vor Rührung in Tränen aus.

Das emotionale und zugleich schöne Video wurde schon zehntausendfach geteilt, aber die 20-Jährige erntet damit auch Kritik: So einen intimen Moment dürfe man nicht online stellen, kommentieren einige User in sozialen Medien. Nicole hat mitgeteilt, dass die Großmutter nichts dagegen hätte. Inzwischen hat sie es mit dem rührenden Video sogar in die US-Hauptnachrichten geschafft!