RTL News>Unterhaltung>

Shopping Queen: Bei Lijanas Auftritt regnet es Herzen

Ist ihr BH der Mittelpunkt?

Shopping Queen: Bei Lijanas Auftritt regnet es Herzen

Lijana auf dem Catwalk

Da hat jemand wohl von Heidi gelernt! Jedenfalls gibt Lijana alles, um ihren Auftritt auf dem Catwalk zu einem echten Spektakel zu machen. Folglich regnet es gleich zu Beginn Luftballons und es hagelt Posen. Auch Komplimente? Klar, Lijana fühlt sich auf dem Laufsteg wie zuhause, das sieht auch Guido Maria Kretschmer sofort. Beim Outfit allerdings fehlt ihm die Lässigkeit. Vor allem die weiße Jacke für 300 Euro hätte „überhaupt keinen Sinn gemacht“. Das Teil nimmt für ihn zu viel vom Outfit ein, dabei sollte doch der BH im Mittelpunkt stehen. Untenrum ist ihm allerdings mit dem schwarzen Rock, schwarzen Strumpfhosen und schwarzen Schuhe zu wenig los. Aber: „Mode braucht eben immer den Menschen, der es trägt und es verkauft.“

Die Punkte für Lijana

Und was sagen die Mitstreiterinnen? Christina legt gleich los, sie lobt den lilafarbenen Glitzer-BH, den Lijana passend zu Nagellack, Haarband und Luftballons gewählt hat. Das gefällt auch Sina, die sich nur auch noch lilafarbenen Lippenstift gewünscht hätte. Sabrina fehlen Accessoires, und die Tasche gefällt ihr mal gar nicht. Aber sie liebt die Boots und findet ansonsten, dass sie das Motto erfüllt hat.

Wie die Punkte ausfallen, seht ihr im Video und auch auf TVNOW