RTL News>

Shania & Davina Geiss kommen auf eine richtig blöde Idee

Sommerreifendrama im Winterurlaub

Shania & Davina Geiss: "Die Skifahrer müssen denken, dass wir brutal dumm sind"

Davina & Shania Geiss: Sommerreifendrama "Ich bremse"! Panik bei den Geissen Teens
01:23 min
"Ich bremse"! Panik bei den Geissen Teens
Davina & Shania Geiss: Sommerreifendrama

30 weitere Videos

Shania und Davina haben sich an Monaco wohl ziemlich schnell satt gesehen. In den Sommerferien geht´s für sie nämlich in den Skiurlaub nach Valberg (französischen Seealpen). Blöd nur, dass die beiden mit dem Auto unterwegs sind. Denn das hat leider schon die Sommerreifen aufgezogen. Es kommt, wie es kommen muss: Auf der vereisten Straße verlieren sie die Kontrolle über den SUV. Was dann passiert, zeigen wir im Video.

Heimliche Hüttengaudi

 08.11.2014 Frankfurt, Alte Oper Frankfurt, Sportpresseball 2014 Die Geissens Carmen und Robert Geiss
Die Geissens: Was sagen wohl Carmen und Robert Geiss, wenn sie sehen, dass ihre Töchter ohne Winterreifen in den Skiurlaub gefahren sind?!
www.imago-images.de, imago images/Hartenfelser, imago stock&people via www.imago-images.de

Kaum haben Davina und Shania Geiss die eigenen vier Wände in Monaco bezogen, geht´s in Mamas Hütte nach Valberg, wo sie sich mit Freunden zum Skifahren treffen wollen. Das aber OHNE die Eltern vorher um Erlaubnis zu fragen. Die Teenager „klauen“ den Schlüssel unbemerkt aus dem Apartment der Eltern. Was Carmen und Robert wohl dazu sagen, wenn sie die Bilder aus dem Video zu Gesicht bekommen?!

Neue Doku-Soap bei RTL ZWEI

Davina (18) und Shania Geiss (17) stehen gemeinsam mit ihren Eltern Carmen (57) und Robert Geiss (58) seit mehr als zehn Jahren für die Doku-Soap "Die Geissens" vor der Kamera. Jetzt bekommen die Schwestern eine eigene Sendung bei RTL ZWEI. In sechs neuen Folgen "Davina & Shania - We love Monaco" , ab 9. Mai um 21:15 Uhr; ab 23. Mai um 20:15 Uhr, lassen sie sich in ihrem noblen Teenie- Leben im Fürstentum begleiten.