Großes Drama um Emily und Paul

Sex gegen Scheidungsfrust?! GZSZ-Star Niklas Osterloh stellt gewagte These auf

Bei GZSZ geht das Drama um Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) in die nächste Runde. Emily hat ihrem Mann seinen Seitensprung in Kanada immer noch nicht verziehen und es herrscht weiterhin Funkstille. Doch das kann und will Paul nicht weiter ertragen. Er fordert von Emily die Scheidung. Soll es das jetzt endgültig gewesen sein? Schauspieler Niklas Osterloh hat da so seine ganz eigene Theorie. Warum er der Meinung ist, dass Emily und Paul „eine Nacht gemeinsam verbringen sollten“ und wie es jetzt weitergeht, sehen Sie im Video.

Niklas Osterloh: „Ich würde den beiden raten einfach eine gemeinsame Nacht zu verbringen"

GZSZ-Star Niklas Osterloh kann sich gut in die Lage der verletzten Emily hineinfühlen, wie er uns im Interview verrät: „Ich als Niklas verstehe, dass Emily da so verletzt ist und dass es wirklich ein Vertrauensbruch ist und sie sagt: ‘Ich kann das gerade einfach nicht mehr’.“ Und trotzdem würde sich natürlich auch Niklas ein Happy End für die beiden Rollen wünschen. Damit das klappt, hat der Schauspieler sogar einen Tipp auf Lager, doch der hat es wirklich ins sich. „Ich würde den beiden raten, einfach eine gemeinsame Nacht zu verbringen. Das klingt jetzt komisch, aber ich glaube, dass das oftmals echt so ist – man ist pur und echt und verletzlich. Und in dem Moment kann man klar sagen funktioniert das noch oder nicht“, so der Schauspieler. Na ob Emily und Paul diesen Ratschlag befolgen werden, bleibt wohl vorerst noch abzuwarten.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)