Fans müssen jetzt tapfer sein!

„Sex and the City“: Geht Carrie ihrem Mr. Big fremd?

22. Oktober 2021 - 7:54 Uhr

Knutschfotos vom Set aufgetaucht!

Das kann doch nicht wahr sein! Jahrelang buhlte Carrie, die von Jessica Parker (56) gespielt wird, um Mr. Big (verkörpert von Chris North, 66). Nach einem jahrelangen Auf und Ab heiratete sie ihn schließlich. Doch nun sind Fotos vom Set vom "Sex and the City"-Ableger "And just like that ..." aufgetaucht, auf denen die Kolumnistin einen anderen Mann küsst. Die brisanten Bilder gibt's oben im Video.

Wer ist der neue Mann an Carries Seite?

Er legt zärtlich seinen Arm um sie. Beide haben die Augen geschlossen, während sie sich in der Dämmerung auf den Straßen von New York küssen. Doch bei dem Mann an Carries Seite handelt es sich nicht um ihren Ehemann Mr. Big. Der bislang Unbekannte wird von Jon Tenney (59) gespielt, dem Ex-Mann von Teri Hatcher (56). Er spielte sieben Jahre lang Fritz Howard in "The Closer".

ACHTUNG, Spoiler!

Doch was bedeutet diese Kuss-Szene nun? Geht Carrie ihrem Ehemann fremd? Oder haben sie sich gar getrennt? Laut "Page Six", denen einige Seiten des Drehbuchs vorliegen, soll es tatsächlich zur Scheidung zwischen der Hauptdarstellerin und ihrem einstigen Traummann kommen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die ersten Fotos von Carrie & Mr. Big am Set des Spin-Offs von SATC

Im Dezember wissen wir mehr, denn dann sollen die neuen Folgen ausgestrahlt werden… (rsc)