"Señorita" auf Koreanisch? Pietro Lombardi & Kay One äußern sich zum kuriosen Cover

23. Oktober 2018 - 16:07 Uhr

VAV singen Pietros und Kay Ones Song "Señorita" auf Koreanisch

Pietro Lombardi (26) und Rapper Kay One (34) könnten nicht stolzer sein: Ihr gemeinsamer Song "Señorita" war DER Sommerhit. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Asien kam der Song gut an. Eine koreanischen Boyband hat "Señorita" jetzt gecovert. Was Kay One und Pietro davon halten, verraten Sie in unserem Video!

Das sagt Pietro Lombardi über die koreanische Version von "Señorita"

Die K-Pop-Band "VAV" aus Südkorea fand den gemeinsamen Song von Rapper Kay One und Pietro Lombardi so gut, dass sie "Señorita" nun auf koreanisch aufgenommen haben. Wie gut den Menschen in Südkorea die Melodie von "Señorita" gefällt, zeigen die Klicks bei Youtube. Das Musikvideo zur "VAV"-Version hatte in nur wenigen Tagen über 12 Millionen Aufrufe.

Pietro Lombardi ist dabei ganz egal, was die Jungs auf koreanisch singen: "Hauptsache es ist Señorita und Mamacita drin", stellt der 26-Jährige im RTL-Interview klar.

Was Pietro und Kay One über den Erfolg ihres koreanischen Covers denken, verraten sie uns im Video.