Ready fürs Fotoshooting

Senna Gammour: Der Ex-Monrose-Star gönnt sich eine neue Frisur - für 815 Euro

04. Juli 2020 - 11:02 Uhr

Ex-„Monrose“-Star Senna Gammour beim Frisör

Mit leicht ergrautem Ansatz zum Fotoshooting? Das kommt für Senna Gammour (40) nicht infrage. Deshalb geht's vorher noch mal schnell zum Frisör ihres Vertrauens. Neben frischer Farbe warten da nämlich prächtige Extensions auf den ehemaligen "Monrose"-Star. Und nach über drei Stunden kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen, wie das Video zeigt!

815 Euro für den perfekten Look

Vorbildlich mit Mund-Nasen-Maske genießt Senna die Beauty-Behandlung von Frisör Medeni – schließlich soll für das Shooting ja auch alles perfekt sein. Stolze 815 Euro legt Senna für den Traum-Look auf den Ladentisch – dafür gibt's aber nicht nur über drei Stunden harte Arbeit, sondern auch vier Pakete Extensions und eine Farbpackung aufs Haupt. Am Ende ist Senna, die sich gerne auch mal sexy zeigt, rundum zufrieden: "Wie toll das aussieht! Voll schön, richtig schön!" Da hat Medeni wieder eine Kundin glücklich gemacht.