Von wegen Krise!

Seltene Fotos: Hier kuschelt Novalanalove mit ihrem Mann

10. August 2021 - 15:54 Uhr

Total verknallt

Damit dürfte wohl auch dem letzten Zweifler klar sein, dass diese beiden glücklich sind! Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass es in der Ehe von Farina Opoku (30) alias Novalanalove und ihrem Mann Pouya (bekannt als DJ Yeezy) kriseln soll. Nach einer Krise sieht ein aktuelles Posting der Bloggerin aber ganz und gar nicht aus, wie unser Video zeigt.

Farina gratuliert mit Pärchen-Schnappschüssen

Pouya hatte am Montag (9. August) Geburtstag – und diesen besonderen Tag lässt seine Frau bei Instagram natürlich nicht unkommentiert. "Happy Birthday an meine Person. Es gibt nichts Besseres, als von dir geliebt zu werden", gratuliert sie dem Musiker. Damit aber noch lange nicht genug. Farina veröffentlicht zusätzlich einige Pärchenbilder, die die zwei in ganz verschiedenen Situationen zeigen. Eine Sache fällt jedoch auf allen Aufnahmen auf: Die zwei sind immer noch total happy miteinander.

Ehekrise? Von wegen!

Farina teilt viel mit ihrer Community – eine Sache ist allerdings in der Regel tabu: ihr Liebesleben. Zwar gewährt sie hin und wieder Einblicke in ihre Ehe und postet zum Beispiel Eindrücke ihrer Hochzeit, doch sie hat sich bewusst dazu entschieden, ihre Beziehung fernab der Social-Media-Welt zu genießen. Und genau aus diesem Grund kommen immer wieder Spekulationen auf, dass bei ihr und Pouya der Haussegen schief hängt. Völliger Quatsch, stellt die Kölnerin immer wieder klar. Außerdem wagen die beiden aktuell den nächsten Schritt und beziehen schon bald ihr Eigenheim. (dga)