Live-Ausgabe von "Uhligs Stilles Örtchen" bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen"

Seine dümmste Aktion aller Zeiten & Co.: Moderator Günther Jauch im pikanten Kreuzverhör

07. Dezember 2020 - 0:09 Uhr

Elena Uhlig fragt Günther Jauch aus

Die Corona-Pandemie erfordert besondere Maßnahmen – und zahlreiche Stars haben sich 2020 von einer noch kreativeren Seite gezeigt. Auch Schauspielerin Elena Uhlig hat aus ihrer Not eine Tugend gemacht und kurzerhand ihr eigenes Live-Netzformat entwickelt. Zwei Mal die Woche sendet sie "Uhligs Stilles Örtchen" mit lustigen Talk-Gästen und das von einem besonderen Ort aus: ihrem heimischen Klo! Den witzigen Fragen der Komikerin musste sich jetzt auch Moderator Günther Jauch in einer Live-Ausgabe bei "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" stellen. Den Fragenhagel zeigen wir oben im Video.

DAS wussten wir garantiert noch nicht über Günther Jauch

Was war seine dümmste Aktion aller Zeiten? Was findet man immer in seinem Kühlschrank? – Fragen wie diesen musste sich Günther Jauch am Sonntagabend bei einer Liveausgabe von "Uhligs Stilles Örtchen" aus dem RTL-Studio stellen. Und dabei lüftete der "Wer wird Millionär"-Star pikante Details, die man garantiert noch nicht von ihm kannte.

Die ganze Geschichte rund um die Entstehung von Uhligs Talkformat und die schönsten Zoom-Call-Fails zeigen wir hier im Video.

"2020! Menschen, Bilder, Emotionen" auf TVNOW

Sie haben die Show verpasst? "2020! Menschen, Bilder, Emotionen" gibt es in voller Länger auf TVNOW zu sehen.