Sebastian bekommt von der Bachelorette kurz vor den Dreamdates einen Korb

29. Mai 2017 - 6:19 Uhr

Die Traumfrau von Sebastian muss ein Familienmensch sein

Zu seiner Familie hat Sebastian (31) aus Hannover ein sehr inniges Verhältnis. Kein Wunder, dass er sich auch selbst eine Familie und Kinder wünscht. Bei der Bachelorette kann er leider nicht punkten. Jessica verpasst Sebastian kurz vor den Dreamdates eine Abfuhr. Er bekommt keine Rose.

Sebastian: "Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg"

Fitnesstrainer Sebastian steht auf Emotionen und Herz.
Fitnesstrainer Sebastian steht auf Emotionen und Herz.
© rtl

Der flirty Fitnesstrainer Sebastian arbeitet bereits seit 14 Jahren in der Branche. Er fällt nicht nur durch seine knapp 1,95 Meter auf – auch seine ruhige und charmante Art lässt Damen-Herzen schmelzen. Der 31-Jährige hat in seinem Job als Studioleiter stets viele Frauen um sich und weiß: "Ich wirke nach außen wie ein Playboy, bin aber relativ ruhig."

Deshalb gibt Sebastian zu: "Mein Aussehen ist mir manchmal im Weg." Wenn Sebastian nicht gerade Sport treibt, trifft er sich mit Freunden in seiner Heimat Hannover.

Sebastian will mit der Bachelorette lachen können

Nun möchte der Sportler gerne wieder eine Partnerin finden, denn klassischerweise wünscht er sich in der Zukunft eine Familie mit Kindern. Er sagt: "Ich lege viel Wert auf Emotionen." Kein Wunder also, dass er zu seinen Eltern und seiner Schwester ein sehr gutes Verhältnis pflegt.

Sebastian hofft, bei der Bachelorette auf eine offene Seele mit viel Herz zu treffen, "außerdem muss ich mit ihr lachen können". Ob er bei der Bachelorette viel zu lachen hat?