Himmlisches Finale von "Schwiegertochter gesucht"

Schwiegertochter gesucht 2019: Vera besucht Engelfreund Guido, Anke und Söhnchen Sebastian

26. Februar 2019 - 9:18 Uhr

Ein süßer Engel als Krönung ihrer Liebe

"Herzlich willkommen in Bayern!": Vera Int-Veen ist im großen Finale von "Schwiegertochter gesucht" auf dem Weg zu den frischgebackenen Eltern Guido und Anke. Im September 2018 hat Söhnchen Sebastian das Licht der Welt erblickt und seither schweben die beiden im Babyglück. Selbstverständlich lässt es sich Vera nicht nehmen, den beiden einen Besuch abzustatten und überrascht die kleine Familie mit einer riesigen Windeltorte.

Werden Guido und Anke noch heiraten?

Zuhause bei Guido und Anke warten auch Bruder Heiko und Mutter Sigrid auf Vera, die 2017 als Liebesbotin für das Paar erfolgreich war. In der elften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" machte Guido seiner Anke einen romantischen Überraschungs-Antrag und schon bald folgte die himmlische Botschaft, dass Anke schwanger ist.

Jetzt, wo der kleine Sebastian da ist, können die beiden ihr Glück immer noch kaum fassen – und auch Vera ist von ihren Gefühlen überwältigt als sie das Baby zum ersten Mal sieht. Wie zuckersüß der kleine Engel ist und wie es um die Hochzeit von Guido und Anke steht, gibt es im Video zu sehen.

Das große Finale von "Schwiegertochter gesucht" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.