Treu, spontan und unternehmungslustig

Markes gibt in einer Beziehung alles

2. Juni 2019 - 19:15 Uhr

Der LKW-Fahrer steht auf Humor und ist sehr naturverbunden

Der unternehmungslustige LKW-Fahrer Markes gibt in einer Beziehung alles und wünscht sich eine Beziehung, die an sein Lebensende hält. Seine Traumfrau sollte vor allem humorvoll sein und naturverbunden. Wird er mit Veras Hilfe bei "Schwiegertochter gesucht" die Richtige finden?

Alle Fakten über Markes

Alter: 40

Sternzeichen: Schütze

Region: Sachsen

Beruf: LKW-Fahrer

Hobbys: Sport, Camping, Schiff fahren, wandern

Charakter: treu, spontan und unternehmungslustig

Das denkt Markes über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Markes in einer Beziehung:

"Ich bin ein Mensch, der in einer Beziehung alles gibt und ich erhoffe mir diese Einstellung auch von einer Partnerin. Mein Ziel ist es, mit einer Frau bis an mein Lebensende glücklich zu sein."

Markes' Traumfrau:

"Die Frau an meiner Seite sollte humorvoll sein, da ich gerne herumalbere. Sie sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich gerne auch mal an der frischen Luft aufhalten, da ich sehr naturverbunden bin."

Möchten Sie Markes gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.