Schwiegertochter gesucht 2018: Handelsfachpacker Marco bekommt eine zweite Chance

19. Dezember 2018 - 11:32 Uhr

Marco liest seiner Liebsten die Wünsche von den Augen ab

Marco J. ist ein Mann mit vielen Facetten. Er ist sehr schüchtern, will seiner Herzdame aber jeden Wunsch von den Augen ablesen. Doch leider hat der 42-Jährige seine Herzdame noch nicht gefunden. Aber das soll sich mit Hilfe der zwölften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" ändern.

Alle Fakten über Marco

Alter: 42
Sternzeichen: Stier
Region: Niedersachsen
Beruf: Handelsfachpacker
Hobbys: Wrestling, Minigolf, seine Schildkröten, seine Katze
Charakter: gefühlvoll, humorvoll

Das denkt Marco über Beziehungen und seine Traumfrau

Handelsfachpacker Marco gibt die Hoffnung nicht auf und macht sich zum zweiten Mal auf die Suche nach dem perfekten Liebesglück.
Der 42-jährige Marco lässt seinen Gefühlen freien Lauf und möchte seiner Liebsten jeden Wunsch von den Augen ablesen.
© MG RTL D

So ist Marco in einer Beziehung:
"Ich bin ein etwas schüchterner, aber sehr gefühlvoller Mann, der einer Frau jeden Wunsch von den Augen abliest. Wenn ich merke, dass eine Frau Interesse an mir hat, taue ich schnell auf und zeige ihr durch kleine Aufmerksamkeiten, wie wichtig sie mir ist."

Die Traumfrau:
"Meine Traumfrau sollte ehrlich, treu und vor allem kinderlieb sein, denn ich möchte gerne noch eine eigene Familie gründen. Sie sollte ein natürlicher Typ sein und nicht zickig."

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen Sie im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW.