Schwiegertochter gesucht 2017: Das ist Kandidat Peter

Peter ist der muntere Mangafan

Peter ist 37 Jahre alt und Kandidat bei "Schwiegertochter gesucht" 2017. Er möchte für die Richtige backen. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft er, dieser endlich zu begegnen.

Alle Fakten über Kandidat Peter

Peter gehört zu den Kandidaten, die in der elften Staffel von 'Schwiegertocher gesucht' auf ihr Liebesglück hoffen.
Peter möchte in der elften Staffel "Schwiegertochter gesucht" die Richtige finden. © RTL

Sternzeichen: Löwe

Region: Ruhrgebiet

Beruf: Konditor

Hobbys: Mangas und Karikaturen zeichnen, Marzipanfiguren gestalten, Comics sammeln, Disneyfilme, Geschichten schreiben, Dinosaurier, Animes

Charakter: kreativ und liebevoll

Das denkt Peter über Beziehungen und seine Traumfrau

Peters Mutter Bernhardine ist immer an seine Seite bei "Schwiegertochter gesucht".
Peters Mutter Bernhardine ist immer an seine Seite bei "Schwiegertochter gesucht". © RTL

So ist Peter in einer Beziehung:
"Ich bin ein lustiger und offener Typ, der sich wünscht, eine Frau mit seinen Backkünsten verwöhnen zu dürfen. Auch über einen selbstgezeichneten Comic könnte sich meine Traumfrau das ein oder andere Mal freuen. Ich bin sehr harmoniebedürftig und wünsche mir viel Nähe. Eine Dame findet in mir nicht nur einen kreativen Zeichner und Bäcker sondern auch einen perfekten Gentleman."

Die Traumfrau:
"Die Beziehung zu meiner Mama ist sehr eng, da wir nur noch uns beide haben. Von einer Partnerin wünsche ich mir Verständnis für meine täglichen Besuche bei meiner Mutter und, dass sich die beiden gut verstehen. Sinn für Humor und eine kreative Ader wären neben einem lieben Wesen besonders toll. Das Highlight wäre eine Frau, die sich genauso für Mangas und Japan begeistern kann wie ich."

Möchten Sie Peter gerne kennen lernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

Alles zu Schwiegertochter gesucht