Topmodel wird zum 1. Mal Mama

Schwangere Toni Garrn: Geschlecht ihres Babys ausgeplaudert?

Toni Garrn spricht erstmals über ihre Schwangerschaft
Toni Garrn spricht erstmals über ihre Schwangerschaft
© imago images/Le Pictorium, Simon Becker / Le Pictorium via www.imago-images.de, www.imago-images.de

08. März 2021 - 12:33 Uhr

Toni Garrn spricht erstmals über ihre Schwangerschaft

Toni Garrn (28) im Baby-Glück! Das deutsche Topmodel ist zum ersten Mal schwanger. Die frohe Botschaft verkündete die 28-Jährige mit einem Video bei Instagram. Und hat sie dabei etwa auch direkt das Geschlecht ihres Kindes ausgeplaudert?

„Ich träume davon, wie ihr Gesicht aussehen wird“

Nachdem Fotos des Models mit einer verdächtigen Wölbung in der Körpermitte aufgetaucht waren, gab es schon seit einiger Zeit Schwangerschafts-Gerüchte um Toni Garrn. Jetzt verrät sie ihren 2,3 Millionen Followern bei Instagram zu einem Clip mit der Baby-News: "Ich habe dieses Geheimnis gehütet ... für sechs Monate, um genau zu sein. Endlich kann ich die News mit euch teilen." Sie könnte nicht glücklicher sein, erzählt Toni auf Englisch weiter. "Morgens aufzuwachen und zu wissen, dass ich schwanger bin, ist das schönste Gefühl."

Die gebürtige Hamburgerin kann es kaum abwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Und genau da ist der Moment, wo Toni ein kleines, aber feines Details verraten haben könnte. Denn als sie erzählt, dass sie schon gespannt ist, wie das Kind sein wird, hört es sich so an, als könne sie sich auf ein Mädchen freuen. "Ich träume davon, wie ihr Gesicht aussehen wird", sagt Toni, bevor sie auch schnell noch ein "sein" hinzufügt. Ob ihr wirklich das Baby-Geschlecht herausgerutscht ist, oder ob sie sich bewusst so geschlechtsneutral ausgedrückt hat, wird also nicht ganz klar. Aber wer weiß: Vielleicht gibt Toni ihren Fans ja bald schon ein Update.

Für das Model und Ehemann Alex Pettyfer (30) ist es das erste Kind. Die beiden sind seit Oktober 2020 verheiratet.

Auch interessant