Bald-Mama fühlt sich pudelwohl

Schwangere Lena Gercke räkelt sich in Dessous im Bett

Model Lena Gercke und ihr Liebster, Regisseur Dustin Schöne, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
© dpa, Ursula Düren, udu nic

21. März 2020 - 13:25 Uhr

So sexy kann schwanger sein!

Hach, kann Schwangerschaft schön sein! Model Lena Gercke (32) erwartet aktuell ihr erstes Baby mit Lebensgefährte Dustin Schöne (35). Anfang des Jahres hatten das Model und der Werbefilm-Regisseur die frohe Botschaft verkündet. Die Bald-Mama versorgt ihre Fans via Instagram immer wieder mit Babybauch-Updates. So sexy und hüllenlos, nur in Lingerie bekleidet, hat sich Lena aber schon lange nicht mehr gezeigt! Sie lässt sogar einen zaghaften Blick auf ihre nackte Babykugel erahnen.

Lena Gercke strahlt zwischen den Laken

Tiefenentspannt und strahlend räkelt sich die werdende Mama in grauer Spitzenwäsche zwischen den Bettlaken. Zwar bedeckt eine Decke ihr Babybäuchlein fast komplett - bei genauerem Hinsehen lässt sich aber trotzdem eine Wölbung erkennen.

Ihre Follower sind begeistert. "Was für eine hübsche Frau du bist", lobt ein Fan. Ein anderer wünscht Mama und Baby viel Glück: "Hoffe euch Zweien geht es gut und Baby LeGer wächst und gedeiht."

Wann genau Lenas Baby das Licht der Welt erblicken soll, hat die stolze Mama noch nicht verraten. Wir freuen uns aber schon jetzt auf die ersten süßen Schnappschüsse.