"Mama Kamps ist beeindruckt"

Schwangere Gülcan Kamps: Bauchumfang hat 100 cm gesprengt!

Gülcan Kamps erwartet ihr erstes Kind
Gülcan Kamps erwartet ihr erstes Kind
© dpa, Henning Kaiser, hka tba kde

08. September 2021 - 15:34 Uhr

Weiterer Meilenstein erreicht

In ihrer ersten Schwangerschaft hat Gülcan Kamps (38) nun einen weiteren Meilenstein erreicht: Ihr Bauchumfang hat die 100 cm gesprengt. Dies zeigt die Moderatorin und Mami in spe nun stolz in ihrem neusten Instagram-Post.

„Mama Kamps ist beeindruckt!“

In einem silbernen Pailetten-Top posiert die 38-Jährige und streckt stolz ihren Babybauch in die Kamera. Und offenbar ist nicht nur sie selbst von ihren wachsenden Rundungen beeindruckt, sondern auch ihre Schwiegermutter, wie Gülcan in ihrem Post schreibt: "Mama Kamps ist beeindruckt!"

Dabei hatte Gülcan gerade erst in ihrer Instagram-Story zugegeben, dass sie während des Arbeitens das Essen oft vergisst: "Wenn ich mich nicht selbst daran erinnern würde, mindestens zweimal am Tag was Vernünftiges zu essen, dann würde mein Körper mich überhaupt nicht dran erinnern. Das ist ganz komisch." Sie fühle sich dann weder hungrig, noch schlapp. "Ich bemerke das gar nicht." Dementsprechend hat sie in letzter Zeit trotz Baby im Bauch sogar abgenommen!

Dass das als werdende Mami ein echtes Problem ist, ist ihr aber offenbar bewusst. "Gerade jetzt als Schwangere ist es doppelt so wichtig, dass ich darauf achte, dass alles vernünftig und gesund ist", betont die Ex-VIVA-Moderatorin.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Baby Kamps" kommt noch in diesem Jahr auf die Welt

Ende Juli verriet Gülcan noch, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft bereits neun Kilo zugenommen habe. Mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft hat sie bereits hinter sich und bereitet sich mit ersten Krankenhaus-Besichtigungen schon langsam auf die Geburt vor. Denn noch dieses Jahr soll ihr "Baby Kamps" auf die Welt kommen. Und bis dahin wird ihr Bauch auch sicherlich noch den ein oder anderen Zentimeter wachsen. (jve)