Schwangere Moderatorin gibt Babybauch-Update

Gülcan Kamps jubelt über ihre Pfunde: „9 Kilo habe ich bis heute zugenommen“

Gülcan Kamps gibt ein Babybauch-Update
Gülcan Kamps gibt ein Babybauch-Update
© Instagram

20. Juli 2021 - 9:07 Uhr

Der Babybauch wächst und wächst

Vor genau einem Monat hat Gülcan Kamps (38) die Baby-Bombe platzen lassen. Seitdem zeigt sie ihre neuen Rundungen voller Stolz und lässt ihre Follower stetig an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Nun hat sie verraten, wieviel sie bereits zugenommen hat und wohin sich die Schwangerschaftspfunde verteilen.

"9 kg habe ich bis heute zugenommen"

Gülcan Kamps ist außer sich vor Freude! Nach 14 Jahren Ehe mit Bäcker-Spross Sebastian Kamps (39) erwartet das Paar nun seinen ersten Nachwuchs. Stolz postet sie ein neues Foto mit Babybauch von sich und verrät dazu: "9 kg habe ich bis heute zugenommen meine Lieben. Das verteilt sich bei mir (gefühlt) auf Oberweite, den Allerwertesten und natürlich Bauch. Und ich habe mich noch nie so sehr über jedes Kilo mehr gefreut."

Gülcan verspeiste einen Teller Ketchup – pur

Doch nicht nur mit der Zunahme während ihrer Schwangerschaft verrät sie ein neues Detail. Sie offenbart ihren Fans auch, wie sie gemerkt hat, dass da etwas in ihrem Bauch heranwächst: "Wann ich zu 100% wusste, dass ich schwanger bin? Als ich mir bei uns zu Hause einen großen Teller Ketchup serviert und das Ganze genüsslich mit dem Löffel verputzt habe. Ja genau! Ohne Pommes."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: So groß ist Gülcans Baby schon

Die einstige Viva-Moderatorin genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen – endlich. Das war nämlich nicht von Beginn an so. Die ersten drei Monate litt die 38-Jährige unter starker Morgenübelkeit. (rsc)

Auch interessant