Spannung pur!

Alessia Herren und ihre Tante sind sicher: Das Baby wird ein...

Erfährt Alessia Herren das Geschlecht ihres Babys? Frauenarzt-Besuch bei „THE REAL LIFE - #nofilter“
05:04 min
Frauenarzt-Besuch bei „THE REAL LIFE - #nofilter“
Erfährt Alessia Herren das Geschlecht ihres Babys?

4 weitere Videos

Alessia Herren (20) ist aktuell glücklicher denn je. Die Tochter des verstorbenen Sängers Willi Herren (†45) erwartet ihr erstes Baby. Nachdem sie diese freudige Nachricht bereits bei „THE REAL LIFE - #nofilter“ (hier auf RTL+ streamen) ausgeplaudert hat, geht es jetzt gemeinsam mit Tante Annemie zum Frauenarzt. Und da haben Alessia und Annemie nur eine Mission: Sie wollen das Baby-Geschlecht erfahren. Wird das klappen? Den spannenden und emotionalen Besuch gibt es im Video zu sehen.

Alessia Herren: "Ich habe mich bis jetzt gut gehalten, also denke ich, es wird ein Junge!"

Annemie ist die Schwester von Willi Herren und ist während ihrer Schwangerschaft eine besondere Stütze für Alessia. So ist es auch sie, die die 20-Jährige jetzt zum Frauenarzt begleiten darf. Und schon vor ihrem Besuch sind sich die beiden Frauen eigentlich ziemlich sicher, was es wird. „So wie Alessia aussieht, würde ich sagen, dass es ein Junge wird. Ein Junge gibt die Schönheit und ein Mädchen nimmt die Schönheit“, so Annemies Theorie. Die teilt auch Alessia: „Ich habe mich bis jetzt gut gehalten, also denke ich, es wird ein Junge!“

Erkennt die Frauenärztin das Geschlecht?

Bevor die Frauenärztin mit dem Ultraschall starten kann, hat Alessia aber noch eine wichtige Bitte. Sollte die Ärztin das Geschlecht erkennen können, dann soll sie es still und heimlich auf einen Zettel schreiben. Damit will die 20-Jährige eine Gender Reveal Party machen. Und tatsächlich, die Frauenärztin kann das Geschlecht erkennen. „Ich habe es gesehen und bin mir relativ sicher, aber ich schweige natürlich wie ein Grab“, so die Gynäkologin. Dann bleibt jetzt nur eins: Der Baby-Party von Alessia Herren entgegenfiebern. (rgä)