Mit heißem Bikini-Foto

Schwanger? Von wegen! Kourtney Kardashian dementiert Gerüchte

Kourtney Kardashian
© imago/UPI Photo, JOHN ANGELILLO, imago stock&people

14. Mai 2020 - 11:01 Uhr

Kourtney Kardashian weiß sich zu präsentieren

Wird der Kardashian-Clan schon bald um ein Mitglied reicher? Zuletzt war es Klein-Psalm (1), Sohn von Kim Kardashian (39) und Kanye West (42), der Kris Jenners Enkel-Riege von Neun auf Zehn erhöhte. Jetzt, etwas mehr als ein Jahr nach der Geburt des Familien-Kükens, setzen Fans in Sachen Baby-News alle Hoffnungen auf Kourtney Kardashian (41). Dass die sich nach Mason (10), Penelope (7) und Reign (5) ein viertes Kind wünscht, ist schließlich längst kein Geheimnis mehr. Neuer Nachwuchs dürfte allerdings noch etwas auf sich warten lassen. Mit neuen Bikini-Schnappschüssen beweist Kourtney nämlich jetzt, dass sie fitter denn je ist und setzt damit auf einen Schlag alle Schwangerschaftsspekulationen außer Kraft.

Ganz schön hot

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐄 👧🏻

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Bei diesen neuen heißen Schnappschüssen sieht man Kourtney nicht einmal an, dass sie bereits drei Kindern das Leben geschenkt hat, wie soll man da den Spekulationen um eine vierte Schwangerschaft Glauben schenken?

Ihre schlanke Taille und die wohlgeformten Kurven kommen übrigens nicht von ungefähr. Effektive Trainingsmethoden, eine gluten- und lactosefreie Ernährung und der Verzicht auf tierische Produkte sollen Kourtney seit Jahren in Form halten.