Ein Mann und keine Memme

Schwache Männer haben bei „Take Me Out“-Kandidatin Luca leider keine Chance

02. Januar 2020 - 10:14 Uhr

Die sonnige Luca sucht einen humorvollen Typen

Warum sie immer noch Single ist, kann sich Luca nicht erklären: "Vielleicht haben die Männer Angst vor mir". Vielleicht liegt es auch einfach an der fehlenden Zeit, denn die Studentin der Wirtschaftspsychologie war viel auf Reisen. Ob Moderator Ralf Schmitz ihr den passenden Mann präsentieren kann? Lucas Traummann sollte in jedem Fall Humor haben. Was ihr sonst noch wichtig ist, erklärt die "Take Me Out"-Kandidatin im exklusiven Backstage-Video

Steckbrief der „Take Me Out“-Kandidatin Luca

„Take Me Out“-Kandidatin Luca
Luca ist Kandidatin bei „Take Me Out“ 2020

Name: Luca

Größe: 177 cm

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin, Hotelfachfrau

Geht immer: Party, Freunde treffen, Essen gehen, Reisen

Geht gar nicht: Überheblichkeit, Arroganz, Stock im Arsch, abwertend

Das sagt die beste Freundin: loyal und immer da, wenn was ist, für jeden Spaß zu haben

Mein Traummann: hat ganz viel Humor, haut mich direkt um, groß und stark, Mann statt Memme

Das geht gar nicht bei Männern: Überheblichkeit, unangenehmer Geruch, zuuuu viele Haare am Körper, Leggings!

Das mache ich sonntags: auskatern, Freunde, Essen bestellen, ab und zu lernen oder arbeiten oder an die Nordsee düsen

„Take Me Out“ bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir "Take Me Out" auch online im RTL-Live-Stream bei TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit bei TVNOW.