Ihre große Schwester musste alles mitansehen
Fünfjährige Bella wird beim Spielen von Gedenktafel erschlagen
Bella spielte draußen gemeinsam mit ihrer großen Schwester Layla, als das schreckliche Unglück passierte. Ein Stein-Monument fiel auf das fünfjährige Mädchen und erschlug es.
Drei Leute mussten den schweren Stein anheben
Die beiden Geschwister sollen unbesorgt auf einer Rasenfläche gespielt haben, als die Achtjährige auf ein dort stehendes Stein-Denkmal stieg und heruntersprang. In diesem Moment fiel das Monument offenbar um und begrub die fünfjährige Bella unter sich. Wie „CNN“ berichtet, hörte ein Nachbar Hilfe-Schreie der Achtjährigen. Er und weitere Personen eilten hin. Der Stein soll so schwer gewesen sein, dass sie ihn zu dritt Anheben mussten.
Laut dem „Blackshear Police Department“ sei das Mädchen ins Children's Hospital in Florida geflogen worden, sei aber später im Krankenhaus wegen ihrer schweren Verletzungen gestorben.
Bella war ein Kindergartenkind der „Blackshear Elementary“. Die Erzieherin Mandy Williams sagte bei „CNN“: "Wir sind untröstlich, wir beten für die Familie."Sie erzählte, dassBella es liebte, mit ihren Freunden zu spielen und sie Tiere und Pferde sehr mochte. Jetzt ist das kleine Mädchen auf tragische Weise ums Leben gekommen.
Der 300 Pfund (circa 136 Kilogramm) schwere Stein soll laut dem „Blackshear Police Department“ mit nur einer Schraube befestigt gewesen sein. (mca)