Hoffnung auf ein Happy End
Schockverliebt an der Supermarktkasse: Potsdamer sucht Rewe-Traumfrau bei Twitter

Der großen Liebe an der Supermarktkasse begegnen: Davon träumt doch so mancher Single. Und genau das ist Twitter-User Christian aus Potsdam auch passiert – zumindest hat er sich auf der Stelle verliebt. Aber leider fehlte dem Single-Mann der nötige Mut, seine Traumfrau in diesem Moment anzusprechen. Deswegen versucht er sie jetzt über Twitter zu finden und hofft dabei auf Unterstützung.
Lese-Tipp: Wissenschaftlicher Beweis gefunden: Die Liebe auf den ersten Blick gibt's wirklich!
Eine schicksalhafte Begegnung
„Ich bin mal gespannt ob auch bei mir die Twitter-Magie wirkt.“ Mit diesen Worten beginnt Christian seinen Aufruf. Denn er sucht seine Traumfrau. Aber nicht irgendeine, denn er ist seiner Auserwählten bereits begegnet.
„Du warst gestern in der Rewe am Horstweg in Pdm. Du standest hinter mir (rote Arbeitskleidung, u Tote Hosen hörte i laut) wir waren die einzigen mit FFP2 meine war [regenbogenfarben] . Du bist eine Dunkelhaarige Frau“, so Christian. Dass er dieser Frau ausgerechnet an der Supermarktkasse begegnen würde, damit hätte der Single wohl auch nicht gerechnet. Aber als er die Dame, „die auch hinter Der FFP2 sehr schön gelächelt hat“, gesehen hatte, war er direkt hin und weg. Gleichzeitig war er aber von dieser Begegnung so überwältigt, dass er, nach eigener Aussage, gar nicht so recht wusste, was er machen sollte.
„War doof von mir.“ Jetzt hofft er, dass sein Tweet ganz oft geteilt wird, damit auch seine Herzdame mitbekommt, dass Christian sich schockverliebt hat und sie gerne näher kennenlernen würde.
Die Chancen stehen gut. Christians Aufruf wurde bereits 113 Mal retweetet, also geteilt. Und für alle, die sich fragen, mit wem er sich da auf seinem Profilbild zeigt: „Die anderen sind meine Neffen und meine Schwester.“ Denn „zweigleisig“ möchte der Single nicht fahren.
Lese-Tipp: Die besten Flirt- und Dating-Tipps
Na dann! Vielleicht wird Christians Märchen von der schicksalhaften Begegnung im Supermarkt dank der „Twitter-Magie“ ja wirklich wahr. (kko)