Kurz nach der Geburt ihres Kindes

Ella Endlich: „Stolz auf meinen Post-Baby-Body“

ZDF - Fernsehgarten in Mainz. Ella Endlich in der Unterhaltungsshow ZDF Fernsehgarten am 23.07.2023 in Mainz. Mainz ZDF Fernsehgarten Rheinland-Pfalz *** ZDF Fernsehgarten in Mainz Ella Endlich in the entertainment show ZDF Fernsehgarten on 23 07 2023 in Mainz Mainz ZDF Fernsehgarten Rheinland Pfalz
Ella Endlich ist dankbar für ihren Körper
www.imago-images.de, IMAGO/BOBO, IMAGO

Ella Endlich (39) präsentiert stolz ihren After-Baby-Body! Erst vor wenigen Wochen hat die Schlagersängerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Jetzt feiert sie ihren Körper – mit allem, was dazugehört.

„Stück für Stück“: Ella Endlichs Körper regeneriert sich

„Stolz auf meinen Post-Baby-Body“, schreibt die Musikerin zu eine Bilder-Reihe, die sie nun auf Instagram veröffentlicht. „Dankbar, dass wir alles gut überstanden haben und uns Stück für Stück regenerieren. Die Natur ist ein Meister.“ Auch wenn sie ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe als jemals zuvor („#heavierthanever“), sei sie gerade sehr glücklich („#andhappy“).

Lese-Tipp: Gewusst? Ella Endlichs Papa liebt Carmen Nebel!

Die Fans sind von den Fotos und der positiven Lebenseinstellung der Sängerin ganz begeistert. „Dich so glücklich zu sehen, ist eine Freude und immer wieder schön“, schreibt zum Bespiel ein Fan. Oder: „Du siehst so verdammt gut aus mit dem Mama Glow!“

Im Video: Ella Endlich über ihren Auftritt bei „Unter Uns“

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ella Endlich: Kurz vor der Geburt von Ängsten geplagt

Vor der Geburt ihres Sohnes war die 39-Jährige noch von Ängsten geplagt. „Man wird ganz schön nervös vor so einer Geburt“, erzählte sie im Podcast von Schlagerkollegin Linda Hesse: „Ich war ängstlich und nervös, weil ich nicht wusste, was erwartet mich da?“ Am Ende sei aber alles gut gegangen und sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt. (mja)