„Mr. Italienische Sehnsucht“ ist hin und weg

Nanine und Martinha buhlen um Schmusesänger Oliver Frank

14. Juni 2019 - 11:28 Uhr

Mit diesen Reizen können die beiden Damen bestechen

Er ist "Mr. Italienische Sehnsucht": Mit diesem Hit ist Schmusesänger Oliver Frank bekannt geworden. Bei "Schlager sucht Liebe" sucht der gesellige 54-Jährige nun seine Traumfrau, die liebevoll, humorvoll und einfühlsam sein soll. In der engeren Auswahl stehen die ehemalige Go-Go-Tänzerin Nanine und die temperamentvolle Samba-Tänzerin Martinha. Beide Damen hat der Halbitaliener zu Besuch eingeladen – und sie hinterlassen direkt beim Kennenlernen einen bleibenden Eindruck. Oliver kommt aus dem Schwärmen nicht heraus. Welche Reize er bei den Frauen besonders heiß findet, erfahren Sie im Video.

„Schlager sucht Liebe“ bei TVNOW

Die erste Folge von "Schlager sucht Liebe" gibt es am Sonntag, 16. Juni, um 19:05 Uhr zu sehen. Ganze Folgen von "Schlager sucht Liebe" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Bei TVNOW gibt es außerdem parallel zur ersten Folge im TV am 16. Juni eine exklusive Bonusfolge mit Helmut Schierz alias Hütten-Helmut (48), volkstümlicher Pop- und Partyschlagersänger aus dem Berchtesgadener Land, und Thomas Reese (38), Popschlagersänger aus dem Ruhrgebiet.