Schlager sucht Liebe: Oliver Frank wünscht sich eine einfühlsame Frau

Mr. Italienische Sehnsucht
Mr. Italienische Sehnsucht "Schlager sucht Liebe"-Star Oliver Frank 02:02

"Mr. Italienische Sehnsucht" mag es gerne harmonisch

Oliver Frank, dem 1996 mit seinem Hit "Italienische Sehnsucht" der Durchbruch als Schlagersänger gelingt, ist seit vier Jahren Single. Seine erste große Liebe stirbt viel zu früh, bevor ihr gemeinsames Leben richtig beginnen kann. Danach scheut Oliver lange davor zurück, sein Herz wieder zu verlieren. Nun fühlt er sich aber wieder bereit für eine neue Liebe. Der harmoniebedürftige Halbitaliener liebt gutes Essen, Saunabesuche, Schwimmen, Sand und Meer.

Du willst Oliver Frank kennen lernen? Dann bewirb dich hier.

Oliver Frank im Steckbrief

Alter: 54

Sternzeichen: Jungfrau

Region: Göttingen

Musik: Popschlager

Oliver braucht Streicheleinheiten

Sich selbst beschreibt Oliver als humorvoll, gesellig, einfühlsam und als guten Zuhörer. Aber auch mit den typischen Attributen des Sternzeichens Jungfrau: Manchmal leicht chaotisch und aufbrausend.

Seine Traumfrau sollte daher humorvoll, liebevoll und einfühlsam sein, und Oliver genügend Streicheleinheiten zukommen lassen, um ihn wieder zu erden.

Alles zu Schlager sucht Liebe

Videos

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON

Suchen sie einen Mann oder eine Frau?

Liebes-Outing bei Tom und Andi von NEON