Liebevoller Spott-Gesang für Henssler

Schlagabtausch auf bayerisch und hochdeutsch: Sally und ihr "Gstanzl" für Steffen Henssler

04. Dezember 2021 - 18:50 Uhr

Sally nimmt Steffen aufs Korn

Für ihre Vorspeise "Geräucherte Entenbrust mit Som Tam und Chutney" hat Sally Samantha Neumann (39) einen simplen Plan. Nein, sie will Steffen nicht mit "Stinkegarnelen" zur Aufgabe zwingen. "Einfach besser zu sein", ist ihre Devise. Außerdem hat sie noch ein kleines As im Ärmel, welches ihr euch im Video ansehen könnt.

Ein "Gstanzl" für Steffen

Als Nachschlag zu ihrer Vorspeise serviert die gebürtige Bayerin Steffen nämlich ein "Gstanzl'. Das ist ein teils bissiger, teils liebevoller Spottgesang, mit dem Nordlicht Henssler diesmal verbal "gegrillt" werden soll. "Kannst du übersetzen", bittet Sally den Koch und so kommt es zu einem amüsanten Schlagabtausch auf bayerisch und hochdeutsch, den man hier im Video sehen kann.

"Grill den Henssler" bei VOX und jederzeit im Stream auf RTL+

Natürlich gibt es diese komplette Folge in voller Länge auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere, frühere Folgen von "Grill den Henssler" zum Streamen bereit. (apa)