Exklusives Interview
Nach Scheidung von Boris Becker: Hat Lilly Becker jetzt finanziell ausgesorgt?
von Viola Rodemann, Jasmin Raziorrouh und Theresa Maas
Wie geht es jetzt für Lilly Becker weiter? Die Scheidung von Boris Becker (55) ist durch. Fünf Jahre nach ihrer Trennung gehen die beiden nun auch offiziell getrennte Wege. Wir haben die 47-Jährige in München auf dem Oktoberfest getroffen – und mal nachgehört, was sie für Pläne nach dem Ehe-Aus hat.
„Es tut mir ein bisschen leid für ihn und auch für mich"
Seit Beginn ihrer Beziehung mit Boris Becker ist Lilly Becker ein Leben im Rampenlicht gewöhnt –inklusive den Vorteilen. Dazu gehören zum Beispiel Einladungen zu Events wie Cathy Hummels’ Wiesn Bummel mit professionellem Make-up und Hairstyling. Auch nach der offiziellen Trennung von Boris ist Lilly weiterhin gern gesehener Gast. Zusammen mit ihren Promi-Freundinnen feiert die 47-Jährige ihren neuen Lebensabschnitt.
Als wir sie auf ihr endgültiges Ehe-Aus ansprechen, ist Lilly kein Groll anzumerken. „Es ist einfach vorbei – ein bisschen komisch. Es hat wirklich wunderschön angefangen mit Fernsehen. Schade, wie das gegangen ist. Es tut mir ein bisschen leid für ihn und auch für mich. Das hat niemand gedacht, aber ich glaube, es ist einfach das Ende einer Ära und auch er kann seine Freundin jetzt heiraten. Und sein Leben wieder aufbauen. Er hat viel mitgemacht im Leben“, erklärt die gebürtige Niederländerin im RTL-Interview.
Doch was bedeutet die Trennung für Lilly in finanzieller Hinsicht? Ob sie sich jetzt einschränken muss und ob sie sich auch einen normalen Job vorstellen kann, erzählt sie oben im Video.